EPI – Management
Umweltkennzahlen sicher entwickeln
Umweltkennzahlenmanagement
Die Anforderungen der ISO 14001, ISO 14002, ISO 14007, ISO 14008 und 14015 stellen Ihre Mitarbeiter vor Herausforderungen. Ihre Umweltkennzahlen (EPI) schwanken stark und lassen kein wirkungsvolles Umweltmanagement zu?
Lineare und multivariate Regression, kleinste Fehlerquadrate und Stochastik sind für Ihre Mitarbeiter eher Fremdworte als Handwerkszeug?
Sparen Sie die wertvolle Zeit Ihrer Mitarbeiter und gewinnen Sie Zeit für das Wesentliche. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre Produktions- und Dienstleitungsumgebung. Wir identifizieren und quantifizieren Variablen und Faktoren, die Umweltleistung Ihres Unternehmens beeinflussen.
Sie profitieren von (Einflussfaktoren-) bereinigten Kennzahlen und werden in die Lage versetzt, die Verbesserung Ihrer Umweltleistung sicher nachzuweisen. Sie gewinnen eine sichere Basis für Investitionsentscheidungen und gehen mit einem guten Gefühl ins nächste Audit.
IHR VORTEIL AUF EINEN BLICK
- funktionale, leicht verständliche Umweltkennzahlen
- fundierte Entscheidungsgrundlage für Investitionen
- Einhaltung aller geltenden und zukünftigen Normanforderungen
- sicherer Nachweis der Verbesserung im Audit
Produktdatenblatt
Die wichtigsten Details zum Umweltkennzahlenmanagement erhalten Sie im Produktdatenblatt.
Teilen Sie uns Ihre Erwartungen mit und nehmen
Sie heute Kontakt zu uns auf
IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER
Ivo Müller
Tel: 040 20 93 20 189;
ivo.mueller@elbe-energie.de
Unsere Leistungen im Bereich Umweltmanagement
Weitere Leistungen im Bereich Umweltmanagement
Einführung UmweltmanagementsystemUmweltmanagement strukturiert einführen |
Bewertung UmweltaspekteUmwelt systematisch schützen |
UmweltmanagementtoolUmweltcontrolling effizient sicherstellen |
Unser Wissenspool
Wir stellen Ihnen fachspezifische Artikel für den Bereich Umweltmanagement zur Verfügung. So ist es Ihnen möglich, relevante Prozesse selbst zu gestalten und Kosten für Dienstleistungen zu reduzieren. Außerdem ermöglichen uns gut informierte Kunden Gespräche auf Augenhöhe. Dies verschlankt Prozesse und reduziert Aufwand.